Küche & Keller: Zweihundert Pfälzer Weine auf...
Küche & Keller

Zweihundert Pfälzer Weine auf dem Prüfstand

DEIDESHEIM (fe). Als die Juroren Winzer, Önologen, Gastronomen und Sommeliers den Deidesheimer Hof in Richtung Sonnenuntergang verließen, hatten sie ein beachtliches Programm hinter sich gebracht: Weit über 200 Weine (zirka 80 Rot- und 140 Weißweine) von fast allen Pfälzer Spitzenwinzern der Mittelhaardt und der Südlichen Weinstraße, hatten sie an zwei Tagen in einer Blindverkostung zu beurteilen. Diese Jungweinprobe wird seit etwa zehn Jahren im Frühjahr jeden Jahres vom Deidesheimer Hof als Beschaffungskriterium für die besten Weine des aktuellen Jahrgangs ins Programm genommen.

DEIDESHEIM (fe). Als die Juroren Winzer, Önologen, Gastronomen und Sommeliers den Deidesheimer Hof in Richtung Sonnenuntergang verließen, hatten si

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats