Hotelprojekt: Zweites Mövenpick-Hotel am Flug...
Hotelprojekt

Zweites Mövenpick-Hotel am Flughafen geplant

Rolf Westermann
Optimistisch: Jürgen Köhler, bei Mövenpick auch Director Operations of Germany.
Optimistisch: Jürgen Köhler, bei Mövenpick auch Director Operations of Germany.

Stuttgart. Mövenpick bereitet sich auf ein zweites Hotel am Flughafen Stuttgart vor. Die Verträge seien kürzlich paraphiert worden, sagte der General Manager des Mövenpick Hotels Stuttgart

Stuttgart. Mövenpick bereitet sich auf ein zweites Hotel am Flughafen Stuttgart vor. Die Verträge seien kürzlich paraphiert worden, sagte der General

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats