Personalie: Dorint Park Hotel Bremen unter n...
Personalie

Dorint Park Hotel Bremen unter neuer Leitung

Hotel
Wieder in Bremen: Karsten Kenneweg
Wieder in Bremen: Karsten Kenneweg

Karsten Kenneweg ist jetzt Direktor in dem traditionsreichen Haus. Er folgt auf Norbert Huemer.

BREMEN. Karsten Kenneweg ist neuer Direktor im Dorint Park Hotel Bremen. Er folgt auf Norbert Huemer, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Für Kenneweg ist der neue Posten eine Rückkehr: 1991 startet er im Hotel seine Karriere. Nach seiner Ausbildung folgten weitere Stationen in Wiesbaden und Frankfurt. 1999 folgte der Schritt zunächst nach London. Bereits zwei Jahre später übernahm er die Position als Assistant F&B Manager im The Westin Jeddah, Saudi-Arabien.

Dann zog es Karsten Kenneweg für rund zehn Jahre nach China und Südkorea und über Krakau im Jahr 2009 wieder nach Deutschland. Als General Manager war Karsten Kenneweg von Mai 2012 bis zuletzt ein zweites Mal in China tätig und führte in dieser Zeit mehrere 4- und 5-Sterne-Hotels.

stats