Personalia: Hendrik Becker wechselt ins Waldo...
Personalia

Hendrik Becker wechselt ins Waldorf Astoria Berlin

Unternehmen
Neuer Executive Chef: Hendrik Becker übernimmt das Amt im Waldorf Astoria Berlin
Neuer Executive Chef: Hendrik Becker übernimmt das Amt im Waldorf Astoria Berlin

Der 38-Jährige ist in Berlin neuer Executive Chef. Zuletzt war er im Hilton Vienna Danube Waterfront tätig.

Der 38-Jährige ist in Berlin neuer Executive Chef. Zuletzt war er im Hilton Vienna Danube Waterfront tätig. BERLIN. Hendrik Becker zeichnet als neue

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats