Personalie: Neuer Director of Sales and Marke...
Personalie

Neuer Director of Sales and Marketing im Grand Elysée

Hotel
Von Riad nach Hamburg: Christian Resetarits
Von Riad nach Hamburg: Christian Resetarits

Christian Resetarits führt ab sofort das Team des Verkaufs, Bankett-Verkaufs und Marketings in dem Hamburger 5-Sterne-superior-Hotel.

HAMBURG. Christian Resetarits (34) führt ab sofort als Director of Sales and Marketing das Team des Verkaufs, Bankett-Verkaufs und Marketings im 5-Sterne-superior-Hotel Grand Elysée Hamburg. Zu seinen Aufgaben zählen die Optimierung der Verkaufs- und Marketing-Strategien, die Erschließung neuer Märkte in Deutschland und international sowie die Optimierung der abteilungsübergreifenden Kommunikation.

Der gebürtige Hamburger war vor seinem Wechsel ins Grand Elysée Hotel Hamburg zuletzt im Burj Rafal Hotel Kempinski in Riad (Saudi-Arabien) als Director of Sales & Marketing tätig. Seinen Weg in der Hotellerie startete Christian Resetarits 2004 mit einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Renaissance Hamburg Hotel, wo er im Anschluss als Night Auditor arbeitete, und später im Edmonton Marriott at River Cree Resort in Kanada, wo er an der Rezeption tätig war.

2008 wechselte er zur Kempinski-Gruppe und war zunächst im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center in Peking als Sales Executive und später als Sales Manager tätig. Von dort aus ging es 2011 für ihn zurück nach Europa und ins The Stafford London by Kempinski als Senior Sales Manager Corporate & Leisure.

Ab 2013 übernahm Christian Resetarits dann im Palais Hansen Kempinski in Wien die Aufgabe des Assistant Director of Sales und später des Director of Sales, bevor er 2015 seinen Werdegang in Riad fortsetzte.

stats