Personalie: Neuer Chef im Achat Reilingen Wal...
Personalie

Neuer Chef im Achat Reilingen Walldorf

Unternehmen
Neue Aufgabe: David Koellner-Holzapfel
Neue Aufgabe: David Koellner-Holzapfel

David Koellner-Holzapfel tritt in dem 118-Zimmer-Haus den Direktorenposten an. Zuletzt war er in der Region Stuttgart tätig.

David Koellner-Holzapfel leitet ab sofort das Achat Hotel Reilingen Walldorf. Der 40-Jährige war zuletzt als General Manager im NH Stuttgart Airport Filderstadt unter Vertrag. Koellner-Holzapfel ist Hotelfachmann, Hotelbetriebswirt und Wirtschaftsfachwirt, er blickt auf mehr als 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Hotellerie zurück.

Zu seinen Stationen gehören das Karma Bavaria am Schliersee (Interims-GM), das Citadines Bayfront Nha Trang in Vietnam (GM während des Pre-Openings), das Aparthotel Citadines Kurfürstendamm Berlin (GM) und das Generator Hostel in London (GM).

stats