Personalie: Flemings verstärkt Commercial-Tea...
Personalie

Flemings verstärkt Commercial-Team

Schloss Fuschl
Jetzt bei Flemings: Olaf Dupke
Jetzt bei Flemings: Olaf Dupke

Ein neuer Vertriebs-Spezialist kommt zu den Flemings Hotels: Olaf Dupke übernimmt die Verkaufsleitung für Österreich und die Schweiz. Er folgt auf Robert Brünner.

„Wir freuen uns sehr, Olaf Dupke nun bei uns an Bord zu haben. Er verfügt über ein umfassendes Netzwerk im Corporate- und Mice-Segment sowie im Bereich Highend-Leisure,“ so Svenja Büsching, Vice President Sales, Revenue & Distribution der Flemings Hotels.

Büsching weiter: „Neben dieser starken Expertise blickt Olaf Dupke auf jahrelange Erfahrung in Österreich und der Schweiz zurück. Mit diesem Background unterstützt er uns, unsere Position und unseren Marktanteil in diesen wichtigen Märkten weiter auszubauen.“

Olaf Dupke ist ein Branchenkenner mit jahrelanger Berufserfahrung. Er bekleidete seit seinem Berufsstart 2000 verschiedene Sales-Positionen in Einzelhotels und bei großen Ketten. Zuletzt war er für die Hirmer Hospitality als Commercial Director tätig. Zuvor verantwortete er unter anderem den Sales-Bereich für das Schloss Fuschl und das Renaissance Salzburg Hotel. Weitere Stationen führten ihn zu Hilton, NH Hotels und Marriott.

Dupke absolvierte er ein Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität, Kiel. Einen Abschluss in Hospitality Management erlangte er an der Cornell University, New York.

stats