Personalie

Holger Jackisch kocht im Waldhaus Flims

Hotel
Neue Aufgabe: Holger Jackisch
Neue Aufgabe: Holger Jackisch

Ab sofort verantwortet der 53-Jährige in dem 5-Sterne-Haus der Autograph Collection den kulinarischen Part.

Neue Aufgabe für Holger Jackisch: Ab sofort verantwortet der 53-Jährige in dem 5-Sterne-Haus der Autograph Collection als Executive Chef den kulinarischen Part. Der gebürtige Deutsche ist somit für die vier Restaurants, das umfangreiche Bankett- und Eventgeschäft sowie die drei Bars verantwortlich.

Holger Jackisch war zuletzt Executive Chef im SO/Vienna. Frühere Stationen waren das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf, das Savoy Hotel in London, das Ritz-Carlton Bahrain, das Madinat Jumeirah Dubai und Kempinski-Hotels in Bahrain, Kairo und Moskau.

Für sein Schaffen bekam Jackisch, der gelernter Koch und Küchenmeister ist, mehrere Auszeichnungen verliehen, darunter in Singapur und London.

stats