Personalie: Jiri Bakarinow heuert im Seehotel...
Personalie

Jiri Bakarinow heuert im Seehotel Niedernberg an

Seehotel Niedernberg
Jiri Bakarinow: Der Sales-Profi ist jetzt im Seehotel Niedernberg tätig
Jiri Bakarinow: Der Sales-Profi ist jetzt im Seehotel Niedernberg tätig

Jiri Bakarinow ist neuer Leiter Veranstaltungsverkauf im Seehotel Niedernberg. In der Position soll er beim Restart neues Vertrauen bei Veranstaltungsgästen aufzubauen.

Das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, hat die Leitung des Veranstaltungsverkaufs neu besetzt: Jiri Bakarinow (36) kommt von der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen, wo er zuletzt als Assistant Director of Convention Sales für das Schlosshotel Kronberg und das Grandhotel Hessischer Hof verantwortlich war.

Hoteldirektorin Karina Kull ist überzeugt, dass das Veranstaltungsgeschäft – wenn auch reduziert, mit neuen Regeln und Ansprüchen – in absehbarer Zeit wieder starten und anziehen wird. Mit Bakarinow sei das Hotel nun darauf vorbereitet.

Der 36-Jährige absolvierte nach einem Jura- und einem Politikwissenschafts-Studium eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Ramada Hotel Brühl-Köln (H-Hotels). 2016 ging es dann erstmal im gleichen Unternehmen (H4 Hotel Hannover Messe) weiter, zunächst als Convention Sales Coordinator, später als Junior Convention Sales Manager mit Verantwortung für einen Cluster von sechs Häusern. 2018 wechselte Bakarinow als Convention Sales Manager  zu Freigeist & Friends in Nörten-Hardenberg, im März 2020 dann in der Position des Assistant Director of Convention Sales zur Unternehmensgruppe Prinz von Hessen.

stats