Personalie: Johanna Peres steigt bei der GCH ...
Personalie

Johanna Peres steigt bei der GCH Hotel Group auf

GCH Hotel Group
Mehr Verantwortung: Johanna Peres
Mehr Verantwortung: Johanna Peres

Johanna Peres hat beim Unternehmen den Posten als Director Commercial angetreten.

In der neu geschaffenen Position verantwortet sie die Bereiche Sales, Revenue Management & Distribution, Marketing & Digital Distribution, Reputations Management, Brand- und Press Relations.

Dabei fungiere sie als Schnittstelle zwischen den Abteilungen, wie die GCH Hotel Group mitteilt. Ziel sei es, das vorhandene Know-how im Unternehmen optimal und zukunftsweisend zu nutzen und die Gruppe durch die Schaffung von interdisziplinären Synergien nachhaltig zu stärken.

Die Karriere von Johanna Peres bei GCH begann 2010 als Director of Sales der Region South. Sie baute das regionale Verkaufsteam auf und war für die Erweiterung und Betreuung des Kundenstamms im süddeutschen Raum verantwortlich.

2015 wurde sie Area Director Sales & Marketing South & Central.
Zwei Jahre später wurde sie zum Director of Sales Corporate, Mice & Key Account Management ernannt. In den vergangenen zwei Jahren war sie als Corporate Director of Sales & Special Projects Commercial im Einsatz – an der Seite von CEO Sascha Hampe.

Rund 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden werden von der GCH Hotel Group verantwortet. Die Häuser werden von GCH geführt und unter bekannten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp, Ramada, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza, Holiday Inn und Hilton vermarktet.
Themen
Johanna Peres

stats