Johanna Peres hat beim Unternehmen den Posten als Director Commercial angetreten.
Dabei fungiere sie als
Schnittstelle zwischen den Abteilungen, wie die GCH Hotel Group mitteilt. Ziel sei es, das vorhandene
Know-how im Unternehmen optimal und zukunftsweisend zu nutzen und die Gruppe durch die Schaffung von interdisziplinären Synergien
nachhaltig zu stärken.
Die Karriere von Johanna Peres bei GCH
begann 2010 als Director of Sales der Region South. Sie baute das regionale Verkaufsteam auf und war für die Erweiterung und Betreuung des Kundenstamms im süddeutschen Raum verantwortlich.
2015 wurde sie Area Director Sales & Marketing South & Central. Zwei Jahre später wurde sie zum
Director of Sales Corporate, Mice & Key Account Management ernannt. In den vergangenen zwei Jahren war sie als
Corporate Director of Sales & Special Projects Commercial im Einsatz – an der Seite von CEO Sascha Hampe.
Rund 120 Hotels in Deutschland, Belgien, Zypern, Österreich und den Niederlanden
werden von der GCH Hotel Group verantwortet. Die Häuser werden von GCH geführt und unter bekannten
Franchisemarken wie Wyndham, Tryp, Ramada, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, ibis, ibis Styles, Crowne Plaza, Holiday Inn und Hilton vermarktet.