Personalie: Karin Balzar wird Spa Manager im ...
Personalie

Karin Balzar wird Spa Manager im Rocco Forte The Charles

Hotel
Neue Aufgabe: Karin Balzar
Neue Aufgabe: Karin Balzar

Die 32-Jährige blickt auf internationale Stationen zurück. Zuletzt war sie Spa Operations Manager im Waldhaus Flims.

Neue Aufgabe für Karin Balzar: Ab sofort ist die gebürtige Namibierin als Spa Manager im Münchner Luxushotel Rocco Forte The Charles im Einsatz.

Balzar hat ihre Ausbildung an der Münchner Berufsfachschule für Kosmetik und Wellness absolviert. Im Anschluss startete sie ihre Touristik- und Hotellerie-Laufbahn. Zu ihren Stationen gehören Unternehmen und Häuser wie Steiner Transocean, das Hyatt Regency Creek Heights in Dubai, das Ja Manafaru und das Joali auf den Malediven. Zuletzt hatte sie den Posten als Spa Operations Manager im Waldhaus Flims Wellness Resort in der Schweiz inne.

Ebenfalls neu auf dem Posten im Rocco Forte The Charles - wie kürzlich von der ahgz gemeldet - ist Fabian Ahrendt. Als Executive Assistant Manager in Charge of Rooms Division leitet der 33-Jährige die operativen Geschicke des Hauses. Ahrendt war zuletzt als Hotel Manager im Roomers Hotel München tätig und erreichte im Rahmen dieser Tätigkeit einen 2. Platz beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis (DHNP), der seit vielen Jahren gemeinsam von der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) und der ahgz vergeben wird.

stats