Personalie: Mats Bertram ist das neue Gesicht...
Personalie

Mats Bertram ist das neue Gesicht des The Wellem

Hotel
Mats Bertram: Erster Ansprechpartner für die Gäste des The Wellem Düsseldorf
Mats Bertram: Erster Ansprechpartner für die Gäste des The Wellem Düsseldorf

Als Front of House Manager ist er künftig für die Bereiche Rezeption, Guest Relation sowie Concierge-Service des Düsseldorfer Luxus-Boutique-Hotels verantwortlich, das zur Unbound Collection by Hyatt gehört.

Nach der Neueröffnung im vergangenen Jahr, als das Hotel zur Unbound Collection von Hyatt wechselte,  holt das Haus im Andreas Quartier im Herzen Düsseldorfs mit Mats Bertram einen Experten im Bereich Service und Hospitality an Bord. Aufgrund seiner einschlägigen Erfahrung auf den Gebieten Gästebetreuung, Qualitätssicherung, Teambildung und Recruiting setzt General Manager Till Raymond Westheuser künftig auf dessen Impulse insbesondere hinsichtlich der Weiterentwicklung des Servicekonzepts und der Implementierung neuer Standards. Der Direktor: „Wir sind uns sicher, dass er unsere personalisierte Gastorientierung und gelebte Service Excellence-Kultur weiter fördern und unser The-Wellem-Team ideal ergänzen wird.“ 

Vor seinem Wechsel war Mats Bertram Front Office Manager im Parkhotel Quellenhof Aachen.Davor arbeitete er als „Front of House“- und Assistant Front Office Manager im Marriott Park Lane in London und durchlief verschiedene Positionen im Le Méridien Munich sowie dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Seit 2016 ist er Mitglied des AICR Deutschland.

stats