Personalie: Matthias Al-Amiry wechselt nach P...
Personalie

Matthias Al-Amiry wechselt nach Peking

Kempinski
Jetzt in Peking: Matthias Al-Amiry
Jetzt in Peking: Matthias Al-Amiry

Im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center tritt der Hotelier den Chefposten an. Zuletzt war er Managing Director im The Capitol Kempinski Hotel Singapore und als Regional Vice President Southeast Asia für die Kempinski-Häuser in Singapur, Bangkok, Jakarta und Bali verantwortlich.

Im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center tritt der Hotelier den Chefposten an. Zuletzt war er Managing Director im The Capitol Kempinski Hotel Sin

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats