Personalie

Neue F&B-Chefin im Parkhotel Quellenhof Aachen

Hotel
Jetzt in Aachen: Sandra Mareike Spieweg
Jetzt in Aachen: Sandra Mareike Spieweg

Kulinarisches ist ihre Leidenschaft: Sandra Mareike Spieweg ist ab sofort als F&B-Managerin im Parkhotel Quellenhof Aachen im Einsatz.

Sandra Mareike Spieweg heißt die neue F&B-Chefin im Parkhotel Quellenhof Aachen. Zum Verantwortungsbereich der 34-Jährigen gehören Restaurant und Bar, außerdem die Tagungs- und Banketträume sowie der F&B-Part beim Zimmerservice.

"Mit Sandra Mareike Spieweg konnten wir eine Fachfrau gewinnen, die in unseren Teams neue Impulse setzt", so Hoteldirektor Andreas Wieckenberg. Nach ihrer Ausbildung im Hotel- und Tourismusmanagement hat sich die gebürtige Braunschweigerin in den vergangenen Jahren vor allem im Ausland beruflich profiliert. Ihren Erfahrungsschatz im Mice-Bereich erlangte sie unter anderem bei Ritz-Carlton. Im Hotel Das Tegernsee war sie im Anschluss zunächst als Director of Events tätig, ehe sie ihr Know-how als F&B-Managerin einbrachte.

Nun hat Sandra Mareike Spieweg den Ausblick auf den Tegernsee gegen das Flair der Kaiserstadt Aachen getauscht und bereichert mit ihrer Expertise fortan das Parkhotel Quellenhof. Ein Neuanfang, auf den sie sich freut: "Eine neue Stadt, eine neue Herausforderung, ein neues Team – und dazu noch das inspirierende Umfeld eines solch einzigartigen Hauses, das in eine neue Zeit aufbricht. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Reise in die Zukunft zu sein."
stats