Personalie: Neuer Direktor in Victor’s Reside...
Personalie

Neuer Direktor in Victor’s Residenz-Hotel Tegel

Victor's Group
Benjamin Gröschner: Der 33-Jährige ist nun Direktor des Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel
Benjamin Gröschner: Der 33-Jährige ist nun Direktor des Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel

Benjamin Gröschner steigt bei der Victor’s-Gruppe vom Operations Manager zum Hoteldirektor auf.

Zu den beruflichen Stationen des 33-Jährigen zählt unter anderem der Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt. In dem Hotel mit Brauhaus hatte er die Funktion des Bankettkoordinators inne. Ab 2014 war er als Front Office Agent für Aida Cruises tätig, bevor er im Jahr 2015 zur H' Hotelbetriebsgesellschaft Berlin mbH und ins Hotello K'80 wechselte, wo er die Geschicke in der Position des Direktionsassistenten und später als Operations Manager verantwortete.

Seit 2018 ist er für die Victor’s Residenz-Hotels ebenso als Operations Manager tätig und steigt ab sofort zum Hoteldirektor des Hotels in Berlin-Tegel auf. „Ich freue mich sehr auf diese neue verantwortungsvolle Aufgabe. Mein Ziel ist es, die Stärken des Hauses im Bereich Business und im touristischen Segment weiter herauszuarbeiten“, so Gröschner.

Das Victor’s Residenz-Hotel Berlin-Tegel befindet sich im Nordwesten der Hauptstadt. Direkt neben dem 3-Sterne-superior-Haus befindet sich die historische Eventlocation The Mix, für Firmenveranstaltungen, private Feierlichkeiten oder TV-Produktionen.

Die Marke Victor’s Resudenz-Hotels wird seit 1996 unter dem Dach der Victor’s Group geführt. In Deutschland gehören 14 Häuser zur Gruppe.

stats