Personalie: Neuer Executive Chef im Mandarin ...
Personalie

Neuer Executive Chef im Mandarin Oriental München

Hotel
Jetzt im Mandarin Oriental München: Lucas Lommatzsch
Jetzt im Mandarin Oriental München: Lucas Lommatzsch

Lucas Lommatzsch hat in dem Luxushotel das kulinarische Spitzenamt angetreten. Er kommt vom Hotel Bayerischer Hof.

Neue Aufgabe für Lucas Lommatzsch: Ab sofort ist der Koch als Executive Chef im Mandarin Oriental München im Einsatz und verantwortet somit die gesamte Gastronomie des Hauses.

Lommatzsch blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie zurück. Seit 2014 ist er ununterbrochen als Executive Chef tätig, zuletzt im Hotel Bayerischer Hof, München.

Frühere Stationen waren die Intercontinental Hotels & Resorts, für die er in China tätig war, sowie die Kempinski Hotels mit Einsätzen in Indonesien, Dubai, Abu Dhabi und China. Lommatzsch war außerdem im Schlosshotel Kronberg und im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken beschäftigt. Seine Lehre absolvierte er Anfang der 2000er-Jahre im Maritim Frankfurt.

stats