Personalie: Neuer Posten für Anton Gustav Bir...
Personalie

Neuer Posten für Anton Gustav Birnbaum

Hotel
Jetzt in Tirol: Anton Gustav Birnbaum
Jetzt in Tirol: Anton Gustav Birnbaum

Zuletzt war der gebürtige Österreicher Chef im Le Méridien Hamburg. Nun folgte der Wechsel nach Seefeld.

Nach dem Lockdown ist im Tiroler Ferienort Seefeld das Astoria Resort wieder an den Start gegangen - mit neuem Hoteldirektor. Ab sofort führt Anton Gustav Birnbaum (40) das 5-Sterne-superior-Resort mit 82 Zimmern, Gourmetrestaurant sowie rund 5000 Quadratmeter großem Spabereich, in dem Elisabeth Gürtler als Gastgeberin fungiert.

Birnbaum hat eine hochkarätige internationale Laufbahn hinter sich. Zu seinen Stationen gehören das Le Méridien Wien, das W-Hotel Maldives und zuletzt das Le Méridien Hamburg, in dem er vier Jahre lang tätig war - darunter als General Manager.

Seiner neuen Aufgabe in der gehobenen Privathotellerie blickt der 40-Jährige engagiert entgegen: „Das Astoria Seefeld eröffnet mir neue Perspektiven. Ich freue mich, jetzt in Tirol angekommen zu sein – an der Seite einer der beeindruckendsten Persönlichkeiten der Branche“, so Birnbaum, der seinen Posten zum 1. Juni angetreten hat.

stats