Personalie: Neuer Posten für Carsten Kritz
Personalie

Neuer Posten für Carsten Kritz

Unternehmen
Neue Aufgabe: Carsten Kritz
Neue Aufgabe: Carsten Kritz

Der Manager hat seinen Dienst bei Dormero quittiert. Nun ist er in Berlin tätig – in einem boomenden Geschäftsfeld.

Carsten Kritz ist beim Serviced-Apartments-Betreiber Orbis Apartments mit Sitz in Berlin in die Geschäftsleitung eingestiegen. Kritz war zuletzt Geschäftsführer Finanzen der Dormero Deutschland Betriebs GmbH, zuvor war er als Geschäftsführer der Fibona Management Service GmbH sowie der Fibona GmbH in Wiesbaden tätig.

Der gelernte Restaurantfachmann und Hotelbetriebswirt (Hofa Heidelberg) blickt auf jahrelange Hotellerie-Erfahrung zurück, darunter zehn Jahre lang als Geschäftsführer der Welcome Hotels – gemeinsam mit Mario Pick, der mittlerweile für die Von Bonin Personalberatung arbeitet.

Zu seinen früheren Berufsstationen zählt die Coca-Cola Deutschland GmbH, wo Kritz als Senior Hospitality & Youth Program Manager im Einsatz war.

stats