Personalie: Neuer Vertriebsleiter für die Hol...
Personalie

Neuer Vertriebsleiter für die Hollerhöfe

Hollerhöfe
Neue Aufgabe: André Linz
Neue Aufgabe: André Linz

Zusätzliche Vertriebsexpertise für die Hollerhöfe: Ab sofort komplettiert André Linz das Team als Vertriebsleiter für Sales und Marketing.

Der gelernte Hotel- und Restaurantfachmann verfügt über vielfältige Vertriebserfahrung, hatte verschiedene leitende Positionen inne und war lange als Agenturinhaber von ltur Reise-Shops selbständig. Unter anderem arbeitete er für Aida Cruises, Tui Cruises und die GCH Hotels Management GmbH, Berlin.

Zeitgleich mit dem Start von André Linz verkündet Elisabeth Zintl, Inhaberin der Hollerhöfe, verschiedene Neuerungen, darunter die Weiterentwicklung des Hotel- und Tagungskonzepts mit Einbindung des Wildpflanzenparks, der Tiny Houses, der Holler-Manufaktur sowie der Naturerlebnis-Akademie. Auch das "Netzwerk Powerpaare" sowie die Themen Regionalität und Nachhaltigkeit sollen noch mehr zum Tragen kommen.

„Zusammen mit André Linz möchten wir unser erfolgreiches Konzept Zu Gast im Dorf weiter ausbauen und Urlaubern wie auch Tagungsteilnehmern die Schönheit der Oberpfalz mit außergewöhnlichen Angeboten näherbringen“, so Elisabeth Zintl.

Die Hollerhöfe bestehen aus einem Haupthaus sowie vier teilweise denkmalgeschützten Dorfhäusern. Dazu zählen das geschichtsträchtige Kößlerhaus, das Schreiberhaus, das Schusterhaus und die Kanzlei. Die Wohnhäuser finden sich im gesamten Dorf wieder und ergänzen das weitere Angebot der Hollerhöfe – wie etwa die weitläufigen Höfe mit Gärten und Streuobstwiesen, die Tagungsscheunen oder die Holler-Manufaktur für gemeinsame Koch-Workshops und Tagungen.
stats