Personalie: Neues Commercial Team für DQuadra...
Personalie

Neues Commercial Team für DQuadrat Living

Unternehmen
Commercial-Trio: (von links) Hannah Allenhöfer, Jessica Österle und Cornett Mittag
Commercial-Trio: (von links) Hannah Allenhöfer, Jessica Österle und Cornett Mittag

Das Unternehmen mit den Marken Harbr, Das Schlafwerk und Beat Student Homes führt seinen Wachstumskurs fort und holt sich zusätzliche Unterstützung in den Bereichen Revenue, Sales und Marketing.

Die Betreibergesellschaft DQuadrat Living GmbH vergrößert sich im Bereich Revenue, Sales und Marketing mit dem neu aufgestellten Commercial Team: So zeichnet Jessica Österle, Head of Commercial, seit Kurzem als Teamleiterin verantwortlich, während Cornett Mittag als Revenue & Sales Manager und Hannah Allenhöfer als Marketing Manager im Einsatz sind.

Das Trio blickt auf profunde Berufserfahrung zurück: Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau war Jessica Österle unter anderem für die Accor Hotels, die NH Hotels und der GCH Hotel Group tätig, bevor sie im August 2020 als Revenue & Systems Managerin zu DQuadrat Living kam. Seit April 2021 ist Österle nun Teamleiterin – mit Fokus auf Marketing, Sales und Revenue.

Auch Cornett Mittag schloss eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ab, bevor sie
mehrere Jahre als Empfang- und Reservierungsmitarbeiterin in den Hotels
Ringhotel Adler Asperg, NH Hotel Stuttgart Airport, Wyndham Stuttgart Airport
Messe sowie Arcotel Camino tätig war. Nach ihrer fast fünfjährigen Tätigkeit bei
der GCH Hotel Group im Revenue Bereich unterstützt sie nun – ebenfalls seit April dieses Jahres – die DQuadrat Living GmbH im Bereich Revenue & Sales.

Hannah Allenhöfer, Verantwortliche für den Bereich Marketing, schloss ihr Studium in International Business mit Schwerpunkt Marketing & Management an der Universität Tübingen und der Universität Münster ab. Nach Stationen unter anderem im Internationalen Marketing bei Bosch Automotive Aftermarket und Freshsurf, einer Surfcompany auf Fuerteventura, war Allenhöfer zuletzt im Fitnessbereich als Marketing Manager tätig, bevor sie ins Commercial Team von DQuadrat Living kam.

stats