Personalie: Özgü Güngör ist neuer Direktor im...
Personalie

Özgü Güngör ist neuer Direktor im Ottenstein

Wohlfühlhotel Ottenstein
Auf neuer Position: Özgü Güngör zeichnet für das Wohlfühlhotel Ottenstein verantwortlich
Auf neuer Position: Özgü Güngör zeichnet für das Wohlfühlhotel Ottenstein verantwortlich

Das Wohlfühlhotel Ottenstein im niederösterreichischen Waldviertel hat mit Özgü Güngör seit November einen neuen Hoteldirektor.

Der 52-Jährige übernimmt die Leitung des Hotels und der dazugehörigen Betriebe rund um Ottenstein, darunter das Seerestaurant, eine Bootsvermietung mit dem Ausflugsschiff MS Ottenstein, der Campingplatz Ottenstein, Schloss Ottenstein und das Schloss Stüberl Waldreichs.


Güngör bringt internationale Erfahrungen aus Touristik und Hotellerie mit. Seine Stationen reichen von Gulet Touropa Touristik über Magic Life – der Club bis zu Club Papillon Hotels, Bentour International, Genon Travel und World of Wonders Resort Hotels. Zuletzt war er als Marketingberater für Internationale Hotels und Projekt tätig.

Das Wohlfühlhotel Ottenstein wird derzeit unter nachhaltigen Gesichtspunkten vom 3-Sterne-superior-Hotel mit 64 Zimmern etappenweise zum 4-Sterne-superior-Hotel mit 160 Deluxe-Zimmern – teilweise mit eigenem Wellnessbereich – und 1800 Quadratmeter großen Spa mit Hamam umgebaut. Güngör: „Ich freue mich, dass ich diese Entwicklung mitprägen darf.“

stats