Personalie

Premier Inn erweitert Akquise-Team

Premier Inn
Neu dabei: Mischa Koch (links) und Christian Senkel
Neu dabei: Mischa Koch (links) und Christian Senkel

Mischa Koch ist seit dem 1. September 2022 als Senior Acquisitions Manager für Premier Inn Deutschland im Einsatz.

Der Immobilienökonom verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Als Niederlassungsleiter der ABG Projektentwicklungsgesellschaft in Frankfurt sowie bei seinen Stationen in Unternehmen wie Savills und der BNP Paribas Real Estate hat er Erfahrungen gesammelt und ein breites Netzwerk aufgebaut. Koch übernimmt die Region Ost zusammen mit Acquisitions Manager Stanislav Reising, der bereits seit 2018 für Premier Inn tätig ist.

Ebenfalls neu an Bord ist Christian Senkel als Acquisitions Manager.
Der gelernte Hotelfachmann und studierte Wirtschaftswissenschaftler kommt von Accor Invest, wo er als Asset Manager tätig war. Zuvor hat Senkel zwei Jahre als Consultant für Hotour Hotelconsulting GmbH gearbeitet. Frühere Stationen waren unter anderem bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KMPG und beim Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle (JLL) in Frankfurt. Senkel wird sich gemeinsam mit Senior Acquisitions Manager Andrea Latzel auf die Region West konzentrieren.
stats