Personalie: Tanja Nowak wechselt zu Flemings
Personalie

Tanja Nowak wechselt zu Flemings

Flemings Hotels
Tanja Nowak: Ab sofort zentrale Ansprechpartnerin bei Flemings Hotels im Bereich Freizeit
Tanja Nowak: Ab sofort zentrale Ansprechpartnerin bei Flemings Hotels im Bereich Freizeit

Die Verkaufsexpertin übernimmt den Posten der Key Account Managerin Leisure & Tours. Hintergrund ist, das Flemings Hotels ihr Freizeit-Segment ausbauen wollen.

Der Leisure-Bereich bei den Flemings Hotels wächst: Entsprechend komplettiert die Hotelgruppe jetzt  ihre Commercial-Abteilung mit Tanja Nowak als neuer Key Account Managerin für den Bereich Leisure & Tours.

Erst kürzlich war das Commerial-Team neu formiert und bereits mit den erfahrenen Führungskräften Laszlo Posa, Matthias Tepel und Anna-Maria Kaiser besetzt worden. Mit der Verpflichtung von Tanja Nowak setzt das Unternehmen seine Neuausrichtung weiter fort und stärkt das Freizeit-Segment.

Tanja Nowak blickt auf über 23 Jahre Verkaufserfahrung zurück, ein Großteil davon im Bereich Leisure. Zuletzt hatte sie die Leitung des Nationalen Leisure Verkauf für die Dormero Hotel AG inne. Davor machte sie Station bei Tours & Travel und der Walt Disney Company im Disneyland Paris.

Neben personellen Veränderungen verfolgt Flemings auch weiterhin seine überregionale Expansionsstrategie. Als nächster, großer Meilenstein eröffnet das Unternehmen 2023 ein neues Flemings Selection Hotel mit 194 Zimmern in Hamburg.

stats