Personalie: Zuwachs für Engel & Völkers Hotel...
Personalie

Zuwachs für Engel & Völkers Hotel Consulting

Unternehmen
Neu bei Engel & Völkers Hotel Consulting: Patricia Reichelt
Neu bei Engel & Völkers Hotel Consulting: Patricia Reichelt

Das Beratungsunternehmen erweitert sein Team um die Immobilien-Expertin Patrica Reichelt.

Engel & Völkers Hotel Consulting baut seine Führungsmannschaft weiter aus: Als Head Corporate Development wird Patrica Reichelt (40) von Hamburg aus das Wachstum der Geschäftsaktivitäten in Europa und insbesondere in der DACH-Region mit vorantreiben.

Andreas Ewald, Managing Partner bei Engel & Völkers Hotel Consulting: „Patricia Reichelt ist ein großer Gewinn für uns. Für unsere Geschäftspartner bietet sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Assetklassen, ihrem Netzwerk und tiefen Kenntnis der Märkte einen erheblichen Mehrwert.“

Patricia Reichelt verfügt über umfangreiche Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Sie beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Analyse, der Vermarktung und Projektentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zuletzt war sie seit 2016 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bei CSL Immobilien in Zürich. Davor war Reichelt für die wissenschaftliche Leitung des Real Estate-Masterstudiengangs an der Universität Zürich verantwortlich.
stats