Personalien: Neues Führungsduo bei der Treuga...
Personalien

Neues Führungsduo bei der Treugast Solutions Group

Treugast Solutions Group
Frederic Teckelmann
Frederic Teckelmann

Frederic Teckelmann und Caroline Palazzolo verantworten den Geschäftsbereich Hotelmanagement.

 
Seit Beginn des Jahres ist Frederic Teckelmann als Director Finance für die Bereiche Controlling, Compliance und Internal Audit für die von der Treugast Management geführten Hotelbetriebe zuständig. Caroline Palazzolo leitet bereits seit vergangenem Jahr als Director Business Development die Bereiche Marketing & Sales sowie Revenue Management.

"Mit unserem neuen Führungsduo gewinnt die Treugast Management zwei erfahrene Spezialisten, die nicht nur fachliches Know-how mitbringen, sondern auch bis ins Detail mit der Hospitality-Branche vertraut sind", sagt Michael Lidl, Geschäftsführender Partner Treugast Solutions Group.

Frederic Teckelmann bringt mehr als zehn Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Controlling, Liquiditätsplanung und Budgetierung mit. Zuletzt war Frederic Teckelmann als Regional Financial Controller Europe für Kempinski Hotels tätig. Davor war er bei Robinson Clubs als Assistant Regional Director of Finance & Administration in der Region DACH und als Verwaltungsdirektor des Robinson Club Arosa in der Schweiz für Controlling und Buchhaltung zuständig. Teckelmann ist gelernter Hotelfachmann. Derzeit schließt er einen MBA mit den Schwerpunkten Unternehmensführung & Finanzierung ab.

Caroline Palazzolo

Caroline Palazzolo sammelte in verschiedenen strategischen Führungspositionen in Deutschland und den USA umfassendes und markenübergreifendes Wissen in Revenue Distribution und Vertrieb. Zuletzt war Caroline Palazzolo als Market Director of Revenue Strategy für Marriott Hotels in München tätig. In vorherigen Positionen leitete sie als Regional Director of Revenue Management das Cluster Revenue Büro für 14 von Accor betriebenen Hotels in München und verantwortete zuvor mehrere Jahre das Revenue Management für das Sofitel  Munich Bayerpost. Caroline Palazzolo hat einen Abschluss der Hotelfachschule für Hotelmanagement Pegnitz.

stats