Personalien : Veränderungen im relexa Hotel M...
Personalien

Veränderungen im relexa Hotel München

relexa Hotel München
Wendet sich neuen Aufgaben zu: Edeltraud Ulbing
Wendet sich neuen Aufgaben zu: Edeltraud Ulbing

Direkorin Edeltraut Ulbing und Business Development Managerin Catalina-Daniela Istrate verlassen das Unternehmen.

 Edeltraud Ulbing, seit 2014 Direktorin des relexa hotel München, scheidet nach knapp acht Jahren Tätigkeit für die relexa hotel GmbH auf eigenen Wunsch Ende Juli aus dem Unternehmen aus.  Ulbing hat das Haus in der Münchner Innenstadt im Dezember 2014 eröffnet und leitete das Hotel seither.

Mit ihr verlässt auch Catalina-Daniela Istrate das Unternehmen. Sie hatte seit 2015 die Position der Business Development Managerin inne und war zuständig für Reservierung, Sales und Organisationsentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Edeltraud Ulbing.

Catalina-Daniela Istrate
relexa Hotel München
Catalina-Daniela Istrate

Edeltraud Ulbing folgt dem Ruf in eine Führungsposition in ein Münchner Private Equity Unternehmen während Catalina-Daniela Istrate künftig internationale Unternehmen aus der Hospitality-Branche im Bereich der agilen Organisationsentwicklung begleiten wird. Wer den beiden Frauen an der Spitze des relexa München nachfolgen wird, ist bisher nicht bekannt.

stats