Personalie: Swen Pommerening neuer F&B Manage...
Personalie

Swen Pommerening neuer F&B Manager im Leipziger Fürstenhof

Hotel Fürstenhof, Leipzig
Wieder im Fürstenhof: Swen Pommerening kehrt nach neun Wanderjahren als F&B Manager zurück
Wieder im Fürstenhof: Swen Pommerening kehrt nach neun Wanderjahren als F&B Manager zurück

Der 31-Jährige kommt von den 25hours Hotels aus Hamburg und kehrt nun in seine Heimatregion Leipzig zurück.

Der 31-Jährige kommt von den 25hours Hotels aus Hamburg und kehrt nun in seine Heimatregion Leipzig zurück. LEIPZIG. Swen Pommerening hat die Gesamt

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats