Todesfall : Pandox-Chef Anders Nissen gestorb...
Todesfall

Pandox-Chef Anders Nissen gestorben

Pandox
Anders Nissen
Anders Nissen

Das schwedische Unternehmen Pandox AB, Eigentümer und Betreiber von 156 Hotels in 15 Ländern, trauert um seinen CEO Anders Nissen.

 Seit der Gründung im Jahr 1995 war Anders Nissen CEO von Pandox. Er hat die Expansion zu einem der führenden Hotelimmobilien-Unternehmen maßgeblich vorangetrieben.


In einer Mitteilung charakterisiert das Unternehmen seinen verstorbenen Chef mit folgenden Worten: "Anders Nissen hatte ein großes Herz, war ein Teamplayer und hat seine Mitarbeiter gefördert, motiviert und immer wieder begeistert. Die Pandox-Mitarbeiter sind in Gedanken bei der Familie von Anders Nissen."

Der Geschäftsführer von Pandox in Deutschland, Jan-Patrick Krüger, fügt hinzu: "Mit Anders Nissen verliert das Unternehmen nicht nur einen visionären, erfolgreichen Unternehmer, sondern wir verlieren einen großartigen Menschen und guten Freund. Seine offene und ungezwungene Art mit Menschen umzugehen und seine unnachahmliche Leidenschaft für unsere Branche haben mich persönlich sehr beeindruckt. Ich werde Anders Nissen sehr vermissen und bin zutiefst berührt."  

stats