Apartments: Zweites Locke öffnet in München
Apartments

Zweites Locke öffnet in München

Locke
Locke Wunder in München: Design zum Wohnen und Arbeiten.
Locke Wunder in München: Design zum Wohnen und Arbeiten.

Das neue Wunder Locke wurde vom Innenarchitekturbüro Holloway Li entworfen. Es verfügt über 360 geräumige, designorientierte Apartments, einen großen Coworking-Bereich, ein Café, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen beheizten Außenpool, Sauna und Trainingsstudio. Vor einem Jahr hatte Locke mit dem Schwan sein erstes Haus in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet.

Das neue Wunder Locke wurde vom Innenarchitekturbüro Holloway Li entworfen. Es verfügt über 360 geräumige, designorientierte Apar

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats