Betreiberwechsel: Best Western Hotel Lippstad...
Betreiberwechsel

Best Western Hotel Lippstadt unter neuer Leitung

Best Western Hotels
Neue Betreiber: Zum Jahreswechsel haben Alexander Gemein und Theresa Beermann die Verantwortung für das Best Western Hotel Lippstadt übernommen
Neue Betreiber: Zum Jahreswechsel haben Alexander Gemein und Theresa Beermann die Verantwortung für das Best Western Hotel Lippstadt übernommen

Das Best Western Hotel Lippstadt hat zum Jahreswechsel einen neuen Betreiber bekommen. Alexander Gemein hat die Führung des Hotels von der Hoteliersfamilie Zurmussen übernommen und wird das 49-Zimmer-Haus gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Theresa Beermann als Best Western Hotel weiterführen.

 Die Familie Zurmussen hat das 3-Sterne-Haus in Lippstadt zuvor seit zwölf Jahren erfolgreich geführt und am Standort als feste Instanz etabliert.

Alle Mitarbeiter des Hotels werden von dem neuen Betreiber übernommen. „Ich freue mich sehr auf die neuen, zusätzlichen Aufgaben im Best Western Hotel Lippstadt sowie über die neue Zusammenarbeit mit der weltweit renommierten Marke Best Western“, sagt Gemein, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Wubag GmbH & Co.KG. „Mit dem Best Western Hotel Lippstadt übernehmen wir einen sehr gut funktionierenden Betrieb und sind sicher, dass wir von der attraktiven Lage sehr gut profitieren können. Natürlich ist auch das Best Western Hotel wie die gesamte Branche schwer von der Coronakrise getroffen und hat Umsatzeinbußen verzeichnet. Noch nutzen wir die aktuelle Zeit für kleine Renovierungen und Neuerungen, um den Restart mit diesem Haus so erfolgreich wie möglich zu meistern und endlich wieder für unsere Gäste da zu sein.“

Alle Inserate


stats