Neueröffnung: Stayery Frankfurt ist gestartet
Neueröffnung

Stayery Frankfurt ist gestartet

Stayery
Bett und Kitchenette: Stayery-Zimmer in Frankfurt
Bett und Kitchenette: Stayery-Zimmer in Frankfurt

Die Serviced-Apartment-Marke Stayery hat ihr drittes Haus in Frankfurt-Sachsenhausen eröffnet. Die 139 Apartments im Länderweg 15-17 können von Gästen seit Anfang März für einzelne Übernachtungen oder für längere Aufenthalte gebucht werden. Ursprünglich war das Opening bereits Ende vergangenen Jahres geplant, doch es gab baubedingte Verzögerungen.

Die Serviced-Apartment-Marke Stayery hat ihr drittes Haus in Frankfurt-Sachsenhausen eröffnet. Die 139 Apartments im Länderweg 15-17 kö

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats