Personalie

Verstärkung für JLL

JLL
Stefan Giesemann: Managing Director im JLL-Hotel- und Hospitality-Team
Stefan Giesemann: Managing Director im JLL-Hotel- und Hospitality-Team

Der Transaktionsspezialist Stefan Giesemann kehrt zu seinem früheren Arbeitgeber zurück, dem Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle (JLL), und ist dort ab sofort Managing Director im europaweiten Hotel- und Hospitality-Team. Er kommt von Cushman & Wakefield, wo er zuletzt als Head of Hospitality Germany & Austria tätig war.

Der Transaktionsspezialist Stefan Giesemann kehrt zu seinem früheren Arbeitgeber zurück, dem Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle (JL

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats