Ausbildung


Ausbildung

Den Elsässer Leckerbissen auf der Spur

Beim jährlichen Azubi-Ausflug des Hotels Bareiss ging es für die 75 Auszubildenden auf kulinarische Fahrt nach Straßburg.

Erlebnisreicher Tag: Den Bareiss-Azubis wurde ein kulinarisches Rundum-Programm geboten.Erlebnisreicher Tag: Den Bareiss-Azubis wurde ein kulinarisches Rundum-Programm geboten.

Baiersbronn. Traditioneller Azubi-Ausflug des Hotels Bareiss aus Baiersbronn: Einmal im Jahr gehen Britta, Hannes und Senior Hermann Bareiss mit ihren Auszubildenden, die sie „Schatz des Hauses“ nennen, auf Tour. Diesmal stand die Elsässer Kulinarik im Fokus. Bereits um sieben Uhr in der Früh ging es los. Erster Programmpunkt war der Park der Sasbachwaldener Talmühle. Hier hießen Irene...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!