Ausbildung


Auszeichnung

Dorint-Gruppe ehrt ihre besten Lehrlinge

Das Dorint Kongresshotel Mannheim und das Dorint Am Nürburgring Hocheifel stellen die Gewinner des diesjährigen Dorint-Azubi-Wettbewerbs.

Die besten Dorint-Azubis 2017: Der angehende Koch Justus Jonas und die künftige Hotelfachfrau Sophie Müller-Oswald.Die besten Dorint-Azubis 2017: Der angehende Koch Justus Jonas und die künftige Hotelfachfrau Sophie Müller-Oswald.

KÖLN. Hotelfach-Azubi Sophie Müller-Oswald aus dem Dorint Kongresshotel Mannheim und Koch-Azubi Justus Jonas vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel sind die Gewinner des Dorint-Azubi-Preises. Er wurde in diesem Jahr bereits zum siebten Mal an die besten Lehrlinge der Kölner Hotelkette verliehen. Auf die beiden Sieger warten zwei spannende Praktika: Sophie Müller-Oswald darf eine Woche lang in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!