Kempinski


Personalia

Axel Ludwig leitet das Kempinski München

Der 39-Jährige ist seit 2003 für Kempinski tätig. Zuletzt war er General Manager des Kempinski Hotels Barbaros Bay Bodrum.

Wechselt an die Isar: Axel LudwigWechselt an die Isar: Axel Ludwig

MÜNCHEN. Axel Ludwig übernimmt am 12. Juli die Leitung des 5-Sterne-Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski in der Münchner Maximilianstraße. Der 39-jährige gebürtige Bonner war zuletzt General Manager im Kempinski Nile Hotel in Kairo. Axel Ludwig blickt auf 20 Jahre Hotelerfahrung zurück. Seine berufliche Laufbahn bei Kempinski begann er 2003 im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg.  Danach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!