Wettbewerb

Barista Challenge für Junioren

Die Berufliche Schule des Kreises Ostholstein, Außenstelle Neustadt, hat erstmals einen Barista-Wettbewerb veranstaltet. Die Siegerin Estibaliz Beatove kreierte einen „Café Patisserie“.

Die Jury schaut genau hin: Estibaliz Beatove beim Aufbrühen des Filterkaffees.Die Jury schaut genau hin: Estibaliz Beatove beim Aufbrühen des Filterkaffees.

NEUSTADT/HOLSTEIN. Praxisnah Wissen vermitteln und dabei auch dem Zeitgeist gerecht werden, das ist Fachlehrer André Krug von der Berufsschule in Neustadt/Ostholstein wichtig. Erst Ende Januar organisierte er ein Kaffeeröstseminar mit der Berlin School of Coffee für die Auszubildenden im Hotel- und Restaurantfach, nun folgte gar eine „Junior Barista Challenge“. Den Sieg trug Estibaliz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!