Deutscher Hotelnachwuchs-Preis


Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2018

Große Wirkung, viele Kontakte

Der DHNP 2018 geht in die nächste Runde. Doch wie ist es den diesjährigen Finalisten ergangen? Wir haben bei Christine Schöner, Marcel Oms und Mirjam Felisoni nachgehakt.

Christine Schöner: „Die Erfahrung an der Cornell University hat mir viel gebracht.“Christine Schöner: „Die Erfahrung an der Cornell University hat mir viel gebracht.“

Stuttgart. Das Finale hat Christine Schöner noch gut in Erinnerung: „Mein Freund stupste mich an und sagte: Du hast gewonnen, Du musst aufstehen! Ein toller Moment!“, sagt die Siegerin des Deutschen Hotelnachwuchs-Preises 2017. Die Bewerbungsmappe hat sie heute noch in der Schreibtischschublade. „Zeit für die Mitarbeiter haben, sie weiterentwickeln“, hatte sie dort formuliert. „Das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!