Tagungshotellerie


Interview: Lisa Aenis, Assistentin der Geschäftsführung, Palatin Kongresshotel Wiesloch und Projektleiterin „Hotalents“

„Die junge Generation kann vieles sehr gut“

Am 26. Februar findet im Palatin Wiesloch erstmals ein Kongress für junge Hoteltalente statt. Projektleiterin Lisa Aenis spricht mit AHGZ-Autorin Antje Urban über Programm und Erwartungen.


Endlich gibt es ein Forum, indem der Fachkräfte-Nachwuchs der Branche sich miteinander austauschen kann und Gehör findet bei den „alten Hasen“. Wie kam es zu dieser Idee? Aenis: Ich bin viel mit meinem Chef, Klaus Michael Schindlmeier, unterwegs auf Veranstaltungen oder Kongressen. Wir haben dabei festgestellt, dass die Programme sich meistens um die Themen Digitalisierung, Technik oder...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!