Guide Michelin


Menschen im Restaurant

Er kocht mit Zigarren

Russell Pirrit ist Küchenchef im coolen Stuttgarter Restaurant 5. Dort setzt er auf eine moderne Naturküche.

Russell Piritt: „Ich habe Schlägereien in der Küche erlebt“Russell Piritt: „Ich habe Schlägereien in der Küche erlebt“

Erst seit gut zwei Monaten führt Russell Pirrit im Restaurant 5 in der Stuttgarter City das kulinarische Regiment. Die Erwartungen sind hoch: Sein Vorgänger Marc Müller hatte der coolen Lokalität in einem alten Bahnhofsgebäude im vergangenen Jahr einen Michelin-Stern erkocht. Mit einer ganz speziellen, ins Avantgardistische gehenden Naturküche, vorwiegend zubereitet aus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!