Gastbeitrag

Es fehlt an Führungskompetenz

Ein Gastkommentar von Frank Simmeth, Berater, Coach, Referent und Buchautor aus Dietramszell in Oberbayern.

Frank Simmeth: „Es geht vor allem darum, Mitarbeiter professionell zu befähigen.“Frank Simmeth: „Es geht vor allem darum, Mitarbeiter professionell zu befähigen.“

Ich führe seit mehr als 15 Jahren Mitarbeiter, da hat sich noch keiner beschwert!“ Diesen Satz habe ich kürzlich wieder einmal in einem Seminar von einem Küchenchef gehört. Für mich eine Aussage, die völlige Bewusstlosigkeit ausdrückt! Vielleicht ist noch nicht bei jeder Führungskraft in unserer Branche angekommen, dass wir vor einer der größten Herausforderungen überhaupt stehen....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!