Mentoring

"Helden von morgen" zu Gast in der Villa Oriental

Alexander Gorjinia vom Frankfurter Boutique-Hotel macht sich für Jugendliche mit Migrationshintergrund stark.  Jetzt lud er Teilnehmer der „Frankfurter Initiative für Zukunft“ in sein Haus.

Daumen hoch für die Einladung in die Villa Oriental: Stadtkämmerer Uwe Becker (Mitte) und die Teilnehmer der „Frankfurter Initiative für Zukunft"Daumen hoch für die Einladung in die Villa Oriental: Stadtkämmerer Uwe Becker (Mitte) und die Teilnehmer der „Frankfurter Initiative für Zukunft"

FRANKFURT/MAIN. Perspektiven geben, Mut machen, kulturelle Brücken schlagen - dafür macht sich der Frankfurter Hotelier Alexander Gorjinia vom Boutique-Hotel Villa Oriental seit Jahren stark, etwa indem er die „Frankfurter Initiative für Zukunft - für Helden von morgen“ unterstützt. Jetzt begrüßte er 25 junge Teilnehmer der Initiative und deren Schirmherr Uwe Becker, Stadtkämmerer von...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!