Hello from Thailand

„Hier wird Gastfreundschaft zelebriert“

Kai Dieckmann ist begeistert von der Herzlichkeit der Einheimischen. Er arbeitet als Resort Manager im Six Senses Yao Noi.

Kai Dieckmann: „Ich freue mich über Bewerbungen aus Deutschland.“Kai Dieckmann: „Ich freue mich über Bewerbungen aus Deutschland.“

KOH YAO NOI. „Thailand ist ein unglaublich vielfältiges Land mit beeindruckenden Landschaften mit glasklarem Wasser, weißen Stränden und Tempeln. Dazu kommt die natürliche Freundlichkeit und Herzlichkeit der Einwohner“, sagt Kai Dieckmann, der seit eineinhalb Jahren als Resort Manager im Six Senses Yao Noi arbeitet. Doch nicht nur die Destination begeistert den 37-Jährigen, sondern auch...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!