Karriere

„Hier ist alles eine Challenge“

Felix Petrucco (35) hat vor anderthalb Jahren als Executive Chef im Park Hyatt Mallorca angeheuert. Hier führt er zum ersten Mal in seiner Laufbahn alleinverantwortlich ein Team von 32 Köchen.

Platz an der Sonne: Felix Petrucco vor dem Park Hyatt Mallorca, das im Stil eines mallorquinischen Dorfes gestaltet ist.Platz an der Sonne: Felix Petrucco vor dem Park Hyatt Mallorca, das im Stil eines mallorquinischen Dorfes gestaltet ist.

Canyamel/Mallorca. „Hier ist alles eine Challenge, und aus jeder einzelnen lernt man etwas“, sagt Felix Petrucco, Executive Chef im Park Hyatt Mallorca und grinst. Seit anderthalb Jahren ist der junge Potsdamer verantwortlich für die Küche des 5-Sterne-Resorts, das im ruhigen Nordosten der spanischen Baleareninsel Mallorca liegt. Komplett anderes Arbeiten Die Position ist ein großer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!