Hello from Laos

Manager am Mekong

Lutz Hoffmann lebt und arbeitet auf einer kleinen Mekong-Insel. Er führt ein Restaurant und bietet sieben Bungalows an.

Gemeinsam erfolgreich: Lutz Hoffmann und seine Frau Pheng Keoned.Gemeinsam erfolgreich: Lutz Hoffmann und seine Frau Pheng Keoned.

SI PHAN DON. Don Det – schon mal davon gehört? Auf dieser kleinen Insel lebt und arbeitet der Deutsche Lutz Hoffmann mit seiner Frau Pheng Keoned. Er führt das Mama Leuah, ein Restaurant mit sieben Bungalows. Mit Erfolg: Das Mama Leuah wird in zahlreichen Reiseführern empfohlen und ist in der Hauptsaison ständig ausgebucht. Im Jahr 2001 kam Hoffmann das erste Mal nach Don Det und verliebte...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!