Best Western


Mitarbeiterförderung

Mit "Breite Brust" on Tour

Die Führungskräfte des Best Western Plus Palatin Kongresshotels sind mit dem Buch „Breite Brust“ auf Lesereise. Im Hotel halten derweil die Azubis die Stellung.

Unterwegs auf Lesereise: Das Team vom Best Western Plus Palatin Kongresshotel zu Gast im Prizeotel HannoverUnterwegs auf Lesereise: Das Team vom Best Western Plus Palatin Kongresshotel zu Gast im Prizeotel Hannover

Wiesloch/Walsrode. Ein Hotelteam geht auf Lesereise - das gab es so wohl auch noch nicht. Aber Hoteldirektor Klaus Michael Schindlmeier vom Best Western Plus Palatin Kongresshotels in Heidelberg-Wiesloch ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt tourt er mit zehn Abteilungsleitern und Festangestellten eine Woche lang durch deutsche Hotels, um sein vergangenen Sommer veröffentlichtes...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!