Deutsche Hospitality


Karriere

Trinkt doch mal Bananensaft!

Bei der AHGZ & fvw Karrierewelt zur ITB ging es um Einstieg und Karriere in Hotellerie und Tourismus. Das Highlight: Vorträge und Networking-Chancen mit Personalchefs bekannter Hotels.

„Habt Lust, etwas auszuprobieren“: 25hours-Personalchefin Linda Wolfermann on stage.„Habt Lust, etwas auszuprobieren“: 25hours-Personalchefin Linda Wolfermann on stage.

Berlin. Von der Kreativ- bis zur E-Mail-Bewerbung bekommt Linda Wolfermann, Personalchefin der 25hours Hotel, viel auf den Tisch. „Doch wer ist spannend genug, dass ich ihn einlade?“ Diese Frage stellte sie dem Publikum bei der Karrierewelt von AHGZundfvw bei der ITB in Berlin. Sicher sei, so Wolfermann: „150 andere Hotels im CC sind manchmal nicht lustig.“ Gemeinsam mit Lysann Clauß,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!