Interview: Martin Dinter, Study Coach an der ...
Interview: Martin Dinter, Study Coach an der IUBH

„Den Studenten unter die Arme greifen“

IUBH
Martin Dinter: „Wir haben festgestellt, dass diejenigen Studierenden, die wir begleiten, seltener ihr Studium abbrechen.“
Martin Dinter: „Wir haben festgestellt, dass diejenigen Studierenden, die wir begleiten, seltener ihr Studium abbrechen.“

Mal eben den Kommilitonen oder den Professor etwas fragen? Im Fernstudium ist das oft nicht möglich. Study Coach Martin Dinter spricht mit AHGZ-Autor Oliver Numrich darüber, wie er hilft.

Mal eben den Kommilitonen oder den Professor etwas fragen? Im Fernstudium ist das oft nicht möglich. Study Coach Martin Dinter spricht mit AHGZ-Autor

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats