Persönliches: Dick auftragen liegt ihm nicht
Persönliches

Dick auftragen liegt ihm nicht

-
Josef Budde <em>steht schon über 40 Jahre im Beruf. Zum Kochen kommt er allerdings heute nicht mehr so oft, denn in seiner Funktion ist auch viel Organisationstalent gefragt. Im Grand Hyatt in Tokio obliegt ihm unter anderem die Koordination der Arbe
Josef Budde steht schon über 40 Jahre im Beruf. Zum Kochen kommt er allerdings heute nicht mehr so oft, denn in seiner Funktion ist auch viel Organisationstalent gefragt. Im Grand Hyatt in Tokio obliegt ihm unter anderem die Koordination der Arbe

Mit flinken Fingern legt Josef Budde den Bambus in Bananenblätter ein. Vorsichtig wickelt er alles in Alufolie. Fertig für den Holzofengrill. Der Exe

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats