Employer Branding: Johannesbad stockt Azubi-L...
Employer Branding

Johannesbad stockt Azubi-Lohn auf

Johannesbad Hotels
Ralf Müller: „Ich rede nicht von der Mindestausbildungsvergütung, sondern ich will gerechte Bezahlung.“
Ralf Müller: „Ich rede nicht von der Mindestausbildungsvergütung, sondern ich will gerechte Bezahlung.“

Die Hotelgruppe zündet die nächste Stufe ihrer Employer-Branding-Strategie: Alle Azubis bekommen mindestens 30 Prozent mehr Vergütung. Chef Ralf Müller appelliert damit zugleich an die Branche.

Die Hotelgruppe zündet die nächste Stufe ihrer Employer-Branding-Strategie: Alle Azubis bekommen mindestens 30 Prozent mehr Vergütung. Chef Ralf Müll

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats