Karriere : Vom Job in der Spülküche zum Resta...
Karriere

Vom Job in der Spülküche zum Restaurant-Chef

Dean & David
Angekommen, wo er hinwollte: Benett Fiege war schon früh klar, dass er einmal eine Aufgabe in der Unternehmensführung übernehmen will.
Angekommen, wo er hinwollte: Benett Fiege war schon früh klar, dass er einmal eine Aufgabe in der Unternehmensführung übernehmen will.

Sein Werdegang begann mit einem Schülerjob: Heute ist Benett Fiege Mit-Gesellschafter und Geschäftsführer von neun Dean & David-Restaurants – und das mit gerade einmal 32 Jahren. Mit ahgz-Autorin Astrid Filzek-Schwab spricht er über Ziele, Erfolgsrezepte und die Coronakrise.

Sein Werdegang begann mit einem Schülerjob: Heute ist Benett Fiege Mit-Gesellschafter und Geschäftsführer von neun Dean & David-Re

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats